Goatfarm Tobago

Goatfarm Tobago
Ziegen im Freilauf

Montag, 9. Januar 2012

nicht jeder denkt nur an sich.......

Eigentlich wollte ich dies nur als Kommentar zu meinem vorletzten Beitrag schreiben.
Einiger meiner Produkte ausgestellt World Food Day 2009
Aber diese nette Email die ich heute bekommen habe verlangt nach einem eigenen Bericht.

Schaut mal dies, ich bin ganz begeistert und freue mich sehr darueber.







Damals hatte ich noch Zeit zu backen.

=====================================================

Grüezi Frau Josefa,
mit grossem Interesse habe ich eine Reportage über Ihre Goat Dairy Farm gesehen.
 Da ich sehr viel auf Reisen bin, komme ich am 2. April, 2012 nach Tobago (Direktflug) und werde über Grenada die "Grenadines" per Segelschiff bereisen.
Nun meine Frage an Sie: Benötigen Sie per Zufall etwas für Ihre Farm oder etwas aus Europa, dass
 ich Ihnen mitbringen könnte?
Da ich 2 Töchter habe, welche im Ausland studierten, war ich immer sehr froh um solche Transportmöglichkeiten.
Freundliche Grüsse aus der extrem verschneiten Schweiz. Karin

======================================================

Ich kann es nicht fassen. Dies ist eine mir voellig unbekannte Person.
Jemand der Verstaendnis hat, mitdenken kann und vor allem ein "Gutes Herz" hat.

Vielen Dank Karin. !!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen