Goatfarm Tobago

Goatfarm Tobago
Ziegen im Freilauf

Dienstag, 19. März 2013

Kommentarfunktion abgestellt.

An alle meine lieben Leser,

leider haeufen sich die anonymen Kommentare im Blog womit eigentlich nur Werbung fuer irgendwelche Websites gemacht wird. Ich muss sagen das nervt !!!

Aus diesem Grunde habe ich voruebergehend die Kommentarfunktion nur fuer eingetragene Blogleser aktiviert. Sollte sich solch ein Spamer als Leser eintragen wird er geloescht.
Es funktioniert leider nicht die Funktion "Kommentar nicht zulassen "in den einzelnen Posts zu aktivieren.
Solltet ihr mir etwas schreiben wollen sendet mir bitte eine Mail. Kleiner Tipp, wenn man auf das grosse Foto im Blog klickt gelangt man zu meiner Homepage und dort findet man meine Email Adresse.
Eventuell ist dies den Spam verbreitenden Idioten ja zu laestig.

Ganz liebe Gruesse
Josi

6 Kommentare:

  1. Ich probiere jetzt nur aus, ob ich schreiben kann...LG

    AntwortenLöschen
  2. Kommentar nicht zulassen geht bei dir nicht??? Hast du in der Option bei dem einzelnen Post nachgeschaut? Da müsste es eigentlich funktionieren.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nova,

      ich habe es jetzt hinbekommen. Hatte nur vergessen es oben nochmal zu bestaetigen. Ja das Alter....

      Vielen Dank
      Gruss Josi

      Löschen
  3. liebe josi,
    ich werde auch mit spam bombardiert, aber nur die wenigsten landen wirklich auf dem blog. sie werden meist von mein sicherheitssystem abgefangen. aber du hast recht, es nervt wirklich.
    es soll aber bald was neues und einfacheres als das übliche "CAPTCHA" (buchstaben gekritzel) geben. hoffen wir, dass es bald im griff bekommen wird.
    was mach dein buch?
    sei ganz lieb gegrüßt
    ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ela,
      ich moechte mal wissen wie hoch die Erfolgsquoten fuer die Sender von Spam meldungen sind. Jeder ist doch einfach nur sauer darueber.

      Mein Buch ist nun endlich fertig. Ich habe noch soooo viel ergaenzt. Nur mit Hilfe meines Bruders und seiner Frau konnte ich als Computerdummi es endlich in Buchform bringen. Nun muss es nur noch abgeschickt und dann gedruckt werden.

      Liebe Gruesse
      Josi

      Löschen
  4. Ja, das Problem hatte ich auch in der letzten Zeit!
    Wow!Du hast dein Buch fertig!Klasse,da bin ich ja schon gespannt!
    Wann wirst du denn dein Buch anbieten?

    LG Steffi

    AntwortenLöschen