Goatfarm Tobago

Goatfarm Tobago
Ziegen im Freilauf

Samstag, 9. Oktober 2010

Wie alles begann......

10.10.2010
Ist das nicht ein schoenes Datum um etwas Neues zu starten ?

Ich habe diesen Blog eingerichtet damit ich Neuigkeiten und Geschehnisse schnell  ins Netz stellen kann
Es soll eine Art von Tagebuch werden. Auch sehr persoenliches werde ich niederschreiben. Natuerlich nur jugendfreies. Mein Leben hier auf Tobago ist teilweise aufregend, oft dramatisch und sehr abwechslungsreich.

Seit 1998 bzw. April 1999 bin ich hier auf Tobago. Auf meiner Home Page ( klick auf das Foto ) kann man sehen wie ich lebe und was ich hier mache.

Die Schwestern Inseln T&T habe ich zum ersten mal 1994 besucht und dort meinen spaetern Ehemann Trevor kennen gelernt. Heute habe ich einen kleinen Kalender gefunden worin ich das erste Treffen  mit ihm beschrieben habe. Leider gibt es nur wenige Eintragungen und natuerlich nur Trauriges. Rueckschauend kann ich sagen das fast alles in dieser Beziehung traurig war. Sie endete ebenso wie sie begonnen hat mit vielen Problemen und zum Schluss mit Brutalitaet.
Ich werde schonungslos auch darueber berichten. Eventuell kann dies fuer andere Frauen in einer aehnlichen Situation Hilfestellung sein. Garantiert erfinde ich keine Geschichten und werde mich auch ganz sicher an die Wahrheit halten.

1 Kommentar:

  1. Nach sooo langer zeit, schreibe ich nun hier das erste Kommentar zu deinem ersten Post...schließlich wollte ich den Anfang erfahren...
    Sylvia

    AntwortenLöschen